Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 082

    Extra 20 Jahre Horizont

    Vom Kult um Köpfe zum Kampf der Könner

    Jahrzehntelang war der Wahlkampf von Köpfen geprägt: Erst 1998 haben Kreative zeigen dürfen, was möglich ist.

    Kürbis, Gangschaltung und der Transporterraum im Raumschiff Enterprise. Nicht gerade Elemente, auf die Parteien in ihren Wahlkämpfen normalerweise zurückgreifen. Jahre-, nein, jahrzehntelang gilt als Erfolgsformel in der politischen Kommunikation: Köpfe

    [11581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Politwerbung Zunächst überraschte die CDU durch unkonventionelle Wege in der Agenturauswahl, nun will sie in der Kommunikation Zeichen setzen

    Union schließt Fahndungsakte Schröder

    CDU-General Laurenz Meyer über die Gemeinsamkeiten zwischen seiner Partei und Coca-Cola.

    HORIZONT: Herr Meyer, bedauern Sie aus heutiger Sicht die Plakataktion, die Bundeskanzler Schröder mit einem Verbrecher verglichen hat? Laurenz Meyer: Da war kein Pfiff drin. Das wird in Zukunft anders. War das Plakat nicht symptomatisch für den Ton

    [9380 Zeichen] € 5,75