Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    PepsiCo investiert in Markenstärke

    Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

    Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

    [4825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gerüchte über Wechsel des Europaetats von Aquarius

    FRANKFURT Nach Informationen aus Branchenkreisen hat Coca-Cola den Europaetat des Fitnessgetränks Aquarius an Casadevall Pedreno & PRG, Barcelona, übergeben. In der Deutschlandzentrale des Getränkemultis ist man hierüber nicht informiert. Die betreuende A

    [574 Zeichen] € 5,75