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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 124

    Mode

    14.Designer-Wettbewerb des DIH: "Innovationen in Jeans"

    Rund um den Globus

    sd Köln - Den 14.Designer-Wettbewerb, dieses Mal zum Thema Jeans, veranstaltete das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Zusammenarbeit mit der Kölner Messe. Siegerin wurde Christiane Kurtz von der Fachhochschule Trier. Daß aus der einstigen Arbeit

    [3979 Zeichen] € 5,75