Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris bleibt Young & Rubicam treu

    Frankfurt / Young & Rubicam-Chef Norbert Lindhof kann aufatmen: Die Frankfurter Agentur hat den Etat für die Zigarettenmarke Philip Morris verteidigt und ist damit weiterhin für deren Kampagne verantwortlich. Das Unternehmen hatte im Frühjahr neben dem Et

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ignaz nascht süße Früchte

    Früher hat er stets für deutsche Bauern gekämpft, jetzt genießt er süditalienische Früchte: Als Testimonial für Danone, München, kostet der ehemalige Landwirtschaftsminister Ignaz Kiechle in mediterraner Umgebung vom neuen "Gran Frutta"-Yoghurt. Der TV-Sp

    [498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis führt im Europa-Ranking

    Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

    LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    DDB Frankreich stärkt sich mit Übernahme von BCRC

    PARIS DDB Frankreich, Paris, hat die Agentur BCRC übernommen. Der Name der Agentur, die bislang Jean-Charles Benchetrit, Pierre Callegari und Philippe Rebois gehörte, wird vom Markt verschwinden und in DDB integriert. BCRC erwirtschaftete 1997 ein Gross I

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Kleiner Junge verführt Promis

    Letztes Saatchi & Saatchi-Commercial für Danone gestartet

    FRANKFURT In ihrer Abschiedsvorstellung für Kunde Danone schickt Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einen TV-Spot on air, der gleich drei deutsche Promis zum Joghurtgenuß verführt. Nach der weltweiten Bündelung der Werbeetats für die Milchfrischprodukte von

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Nadja hört nur auf ihren Bauch

    Für Danone und die Gesundheit trinkt das Model jetzt Actimel

    FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, konnte für die neue Actimel-Kampagne keine Geringere als das deutsche Topmodel Nadja Auermann gewinnen. "Ich höre nur auf meinen Bauch", bekennt Topmodel Nadja Auermann im neuen Danone-Spot für Actimel. Und der Bauc

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Fruchtzwerge als Eis am Stiel

    Danone: Mit Zusatznutzen "Sommerdelle" glätten

    mw. München - Die Fruchtzwerge - "so wertvoll wie ein kleines Steak" - können künftig auch als Eis am Stiel gelutscht werden. Werblich unterstützt werden die seit kurzem im Handel erhältlichen Fruchtzwerge mit Doppelnutzen der Gervais-Danone AG, München,

    [1411 Zeichen] € 5,75