Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 084

    Media Corporate Publishing

    Medienrecht blockt Kunden-TV

    Business-TV strebt im Dialog mit dem Kunden über den vom Gesetzgeber abgesteckten Rahmen hinaus

    Auf dem Rundfunkkongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) waren sich Cathy Rohnke und Klaus Bender einig. Die Business-TV- Projektleiter der Hypo-Vereinsbank (VIA) und der Deutschen Bank (Deutsche Bank TV) sahen die Zukunft ihrer Progra

    [6506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Business TV boomt

    Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

    Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

    [4623 Zeichen] € 5,75