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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 16

    Industrie

    Diageo-Weinsparte im Ausverkauf

    Buenos Aires. Diageo setzt seinen Ausstieg aus dem Weingeschäft fort. Vier Wochen nach dem Verkauf der amerikanischen Tochter Chateau and Estate Wines und der britischen Percy-Fox an Treasure Wine Estate kündigt der weltweit größte Spirituosenherstel

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Diageo tritt Weine an Treasure Wine ab

    London. Der weltweit größte Spirituosenhersteller Diageo steigt aus dem Weingeschäft aus. Den Hauptanteil des Markenportfolios schnappt sich der australische Weinerzeuger Treasure Wine Estate. Der Deal umfasst das US-Unternehmen Chateau and Estate Wi

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

    Industrie

    Freigang krempelt bei Eckes die Ärmel hoch

    Vorstand skizziert seine Ziele für die Zukunft der alkoholischen Getränkesparte - Unterschiedliche Schwerpunkte in den Bereichen

    Nieder-Olm, 11. September. Der neue Vorstand und Spartenchef für die alkoholischen Getränke der Eckes AG, Helmut Freigang, krempelt nach dem Abbruch der Verkaufsverhandlungen die Ärmel hoch. Statt dem geplanten "Cash in" stehe nun der "Cash flow im Mittel

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 017

    Industrie

    GEV erwartet positive Impulse

    Kooperation mit Getränke-Ring angelaufen - 2002 mit Zuwachs

    Frankfurt, 12. Juni. Der Großeinkaufsverband des Wein- und Spirituosenhandels GEV blickt auf eine zufriedenstellende Entwicklung im abgelaufenen Jahr. Die Kooperation ist zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit dem Getränke-Ring in diesem Jahr voll zu

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Flaute beherrscht Spirituosenmarkt

    Branche stagniert - Gravierende Verschiebungen innerhalb der Segmente - Mixgetränke gewinnen

    Frankfurt, 15. August. Der Spirituosenmarkt in Deutschland stagniert. Viele Hersteller dürften jedoch froh sein, dass die jahrelange Talfahrt zumindest gestoppt ist. Für manche Anbieter tröstlich, für andere bedauerlich: In den Segmenten entwickeln sich E

    [5137 Zeichen] Tooltip
    Alkoholische Getränkemärkte ohne Impulse - Lebensmittelhandel in Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

    Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

    Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Sekt: Die größten Marken 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Diageo an Foster's interessiert

    Erwerb der australischen Biergruppe könnte Guinness stärken

    Frankfurt, 11. Januar. Die britische Getränkegruppe Diageo plc, London, plant nach Angaben der Londoner Zeitung Observer die Übernahme der australischen Foster's Brewing Group Ltd, Southbank/Victoria, für 4 Mrd. britische Pfund (10,5 Mrd. australische Dol

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Diageo steht vor der Entscheidung

    Verschmelzung von Asbach und Weltmarken in Kürze erwartet

    GvP. Frankfurt, 8. Januar. In wenigen Tagen wird von den getrennt organisierten Treffen der Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD eine Entscheidung über die Unternehmensstrukturen in den jeweiligen Ländern erwartet. Eine Verschmelzung von Asbach mit We

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

    Industrie

    Weltmarken Import kann höheren Gewinn erzielen

    Ertrag prozentual doppelt so stark gewachsen wie der Umsatz - Allerdings leichtes Absatzminus

    GvP. Wiesbaden, 22. Dezember. Die 1998 vermutlich mit Asbach fusionierende IDV-Tochter Weltmarken plant im kommenden Jahr Preiserhöhungen, nachdem das Geschäftsjahr 1996/97 gut abgeschlossen werden konnte. Auf "tiefgreifende Herausforderungen" stellt si

    [4436 Zeichen] € 5,75