Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Licht und Schatten in der City

Glänzende Perspektiven für City Center - Umsatzfrust und Verluste bei den klassischen Warenhausbetreibern. Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Wie verläuft der Wettbewerb um die Kompetenz in der Innenstadt? Von Bernd Biehl

[11779 Zeichen] Tooltip
Der Run in die City Ausgewählte City-Center Eröffnungen 1994-2004

Optimistische Projekte Ausgewählte City-Center Planungen 2004-2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

Geplante Rettung einer Ost-Ikone

Nichts bleibt, wie es ist, sogar der Name wird sich ändern. Die Hamburger ECE hat dem Saalepark eine Radikalkur verordnet. Diese soll dem angeschlagenen Centerriesen neue Kunden bringen und zu Umsatzsprüngen verhelfen.

[6151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 045

Journal Regionaler Wettbewerb

Auf dem Weg in Nachbars Städte

Der Hamburger Projektentwickler ECE treibt seine Auslandsexpansion voran. Auch in Deutschland sieht ECE-Chef Alexander Otto weiteres Potenzial. Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf Einkaufszentren, sondern ist in fünf Sparten aktiv.

[5104 Zeichen] Tooltip
Elf Center im Bau oder geplant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

Versuch der Wiederbelebung

Das Ihme-Center lebt, wenn auch nur in der Hoffnung auf bessere Zeiten. Nun versucht die Brune-Consulting ihr Glück. Sie legte Pläne zur Erneuerung des notleidenden Standortes vor und versucht Mieter von einer Zukunft an der Ihme zu überzeugen. Von Ulla Bosshammer

[7757 Zeichen] Tooltip
Centerumbau und Erweiterungen 2002/2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Mauerblümchen wird Mega-Ziel

Berlin: Zwei Investoren, zwei Center der ersten Stunde, zwei Konzepte zur Revitalisierung. Während die Gropius-Passagen im Süden mit schierer Größe auftrumpfen, setzt das Märkische Zentrum eher auf behutsame Veränderung. Beiden Entwicklern aber war die Integration in das Stadtviertel besonders wichtig. Von Ulla Bosshammer

[9783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 041

Journal Regionaler Wettbewerb

Metro-Tochter offen für neue Projekte

Die Metro-Immobilien-Tochter MRE ist nach der ECE Deutschlands zweitgrößte Centermanagement-Gesellschaft. Sie legt ihren Schwerpunkt zurzeit auf die Revitalisierung. Als Großprojekt steht der Umbau des Saarbasars auf dem Plan. VON ULLA BOSSHAMMER

[6908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Center-Manager im Angebot

Mit einem Jahresumsatz von 7,7 Mrd. Euro liegt die ECE bislangunerreicht auf Platz eins der europäischen Projektverwalter. 1,7 Mio. qm Center-Fläche fallen unterdie Regie der ECE, wo insgesamt 5 700 Mietpartner Platz finden. Aktuell sind elf weitere Proje

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Die Auslese hat begonnen

Ostdeutschen Einkaufszentren naht die Stunde der Wahrheit. Die nächsten fünf Jahre werden die Spreu vom Weizen trennen. Schon jetzt kränkeln einige Center in den Hochburgen des Flächenwahnsinns. Fluktuation, Leerstände und harte Mietverhandlungen sind an der Tagesordnung. Manche Goldgrube wandelt sich zum Problemkandidaten. VON ULLA BOSSHAMMER

[18871 Zeichen] Tooltip
Ungebrochenes Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Flächendruck nimmt weiter zu

Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

[7123 Zeichen] Tooltip
Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 044

Journal Regionaler Wettbewerb

Erfurter Ensemble

In der thüringischen Landeshauptstadt startete die KarstadtQuelle AG ein neues Projekt: Ein Themenhaus des Warenhausbetreibers verbindet sich mit einem ECE geführten Shopping Center zu einer interessanten Mischung. Von Ulla Bosshammer

[4115 Zeichen] € 5,75

 
weiter