Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Handel

    Edeka vernetzt online

    Strategie wird national koordiniert – Zwei Regionen außen vor

    Hamburg. Edeka hängt die dezentralen Online-Aktivitäten der Kaufleute auf nationaler Ebene auf. Strategische und technische Themen sowie ein zentrales Budget für eine einheitliche Kaufleute-Plattform werden erstmals für das Jahr 2018 im Nationalen Vertriebsboard (NVB) verhandelt. Zwei Regionen machen aber zunächst nicht mit.

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 8

    Handel

    Edeka will eine Online-Plattform für alle Kaufleute

    Projekt „Olivia“ der Region Nord soll Edeka-Standard werden – Südbayern und Nordbayern machen mit – Minden-Hannover prüft

    Frankfurt. Die Edeka-Regionen wollen die E-Commerce-Experimente ihrer Kaufleute vereinheitlichen. Nach LZ-Informationen haben sich die sieben Regionalchefs darauf verständigt, den Selbständigen künftig die von Edeka Nord entwickelte Online-Plattform Olivia schmackhaft zu machen.

    [2844 Zeichen] € 5,75