Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Leute

    Tina Müller Nach der Opel-Übernahme durch PSA war klar, dass die präsente Marketingchefin mit der Rolle der Werbeverantwortlichen eines von Kürzungen bedrohten Sanierungskandidaten kaum glücklich werden würde. Im September folgte der Wechsel zu Do

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Flauer Start im Januar

    Nielsen Media Research: Brutto-Werbeaufwendungen leicht rückläufig / Energieversorger geben Gas

    Während die Fernseh- und vor allem Kino-Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegt, bleiben viele Plakatwände und Sendeplätze im Radio leer.

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen knausert - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

    Aldi legt deutlich zu - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar

    Knorr wirbt bunt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND Februar

    Handel gibt Werbemarkt Impulse

    Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

    Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

    [3628 Zeichen] Tooltip
    Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

    Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

    Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75