Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 033

    Journal

    Im Wechselfieber

    Seit anderthalb Jahren wird im Kölner Rewe-Konzern ein Vorstand nach dem anderen ausgetauscht. Mitten im Rennen um die Vorherrschaft im Markt kosten immer neue Reparaturarbeiten Zeit und Nerven. Von Angela Wisken

    [15533 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 010

    Handel

    Cash + Carry-Märkte plagen Frequenzsorgen

    Empfindliche Umsatzverluste - Metro arbeitet "wild mit Rabatten" - Rewe feilt am Preiseinstieg

    Frankfurt, 4. Mai. Ein weiteres mageres Jahr steht der C + C-Branche ins Haus. Das erste Quartal verlief in Deutschland angesichts der Probleme in der Gastronomie enttäuschend. Marktführer Metro musste empfindliche Umsatzrückgänge einstecken. Die Branche

    [3824 Zeichen] Tooltip
    C+C-Branche schwächelt – Umsatzverteilung 2004 (Mrd. Euro) im Inland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 039

    Journal

    Wer soll unser Anführer sein?

    Rewe agiert seit mehreren Monaten ohne eine klar definierte Nummer 1. Kommt bald ein neuer Mann von außen? Die drei amtierenden Vorstände wollen beweisen, dass es auch ohne Gallionsfigur geht. Von Gerd Hanke

    [10202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 004

    Rückblick Handel

    Handelsunternehmen räumen kräftig auf

    Restrukturierung und Modernisierung - Beruhigung an der Preisfront - Preisschwellen-Experimente - Einige Zitterpartien

    Frankfurt, 27. Dezember. Den Kampf um Marktanteile trugen Deutschlands Händler auch in diesem Jahr mit harten Bandagen aus. Wer konnte - wie Metro oder Rewe - suchte sein Heil im Ausland. Viele Top-Manager mussten sich mit Aufräumarbeiten im eigenen Hause

    [5019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 042

    Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

    Goldgrube wartet auf Erschließung

    Das Bio-Sortiment im LEH wird langsam größer / Preise, Pflege und Werbung machen Probleme / Von Ulrike Vongehr

    Ausgerechnet wir Deutschen, sonst die Umweltapostel Europas, hinken bei der Vermarktung ökologischer Lebensmitteln weit hinter unseren Nachbarn her. Während Österreich, Dänemark und die Schweiz einen Bio-Boom erleben, kommt bei uns der Öko-Anteil an den A

    [15089 Zeichen] € 5,75