Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 28

    Marktplatz Snacks & Convenience

    Präsentation ist (fast) alles

    Fresh Cut kann für gute Umsätze im LEH sorgen. Diese Beispiele zeigen, wie es geht. Ulrike Lach

    [6527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 059

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Tomaten aus der Oase

    San Lucar setzt das grüne Sortiment in Szene – Ehrgeizige Pläne für die Produktion

    Berlin/Valencia. Mit einer eigenständigen Markenwelt – authentisch inszeniert vom Ursprung der Produkte bis zur Obst- und Gemüse-Abteilung im Einzelhandel – ist es San Lucar gelungen, den Mehrwert zu schaffen, den das grüne Sortiment dringend braucht.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 59

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    Tomaten aus der Oase

    San Lucar setzt das grüne Sortiment in Szene – Ehrgeizige Pläne für die Produktion

    Berlin/Valencia. Mit einer eigenständigen Markenwelt – authentisch inszeniert vom Ursprung der Produkte bis zur Obst- und Gemüse-Abteilung im Einzelhandel – ist es San Lucar gelungen, den Mehrwert zu schaffen, den das grüne Sortiment dringend braucht.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 4

    Handel

    Edeka ordnet Obst- und Gemüsetheke

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe will mehr Stringenz in die Warengruppe Obst- und Gemüse bringen. Künftig soll der Bereich Preiseinstieg besser gekennzeichnet werden. Zudem soll eine Edeka-eigene Mehrwertmarke aufgebaut und klarer herausgestellt werden. Der

    [473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 004

    Handel

    Edeka ordnet Obst- und Gemüsetheke

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe will mehr Stringenz in die Warengruppe Obst- und Gemüse bringen. Künftig soll der Bereich Preiseinstieg besser gekennzeichnet werden. Zudem soll eine Edeka-eigene Mehrwertmarke aufgebaut und klarer herausgestellt werden. Derzeit

    [473 Zeichen] € 5,75