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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 034

    Handel

    Meinung

    Zum Verhältnis Handel/Industrie

    Partner beim Wertschöpfen

    Das ist das Problem des deutschen Textilfach-Einzelhandels: Die Ursachen für die andauernde angespannte Geschäftsentwicklung, für Umsatzrückgänge und für negative Ergebnisse werden bei anderen gesucht. "Die anderen", das ist die eigene Handelskonkurrenz u

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Götz ohne Scholz: Auf dem Weg zu neuer Struktur

    fg Frankfurt - Horst G. Scholz (58) ist nicht mehr Vorstandsmitglied der Götz AG und Geschäftsführer der Götz Mode GmbH & Co. KG. Er ist Mitte Januar ausgeschieden, "einvernehmlich", wie das verbliebene Vorstandsmitglied Dr. Beck sagt. Der Marketing-Fac

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 094

    Industrie

    Götz-Gruppe: Relaunch für den Wäschebereich

    "Margret" geht, "Edition Götz" kommt

    fg Frankfurt - Die Götz-Gruppe setzt unter Stabführung von Horst G. Scholz zu einer grundlegenden Neustrukturierung ihrer Wäschesparte an. Die Kernpunkte der Neuausrichtung sind: Wegfall der Marke "Margret" für Damenwäsche, Auffrischung der Marke "Götzb

    [3665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 100

    Personen

    Horst G. Scholz im Vorstand der Götz AG

    Am 1. Juni 1994 ist Horst G. Scholz in den Vorstand der Götz AG, Albstadt, eingetreten. Er ist Nachfolger von Wolfgang Götz, der vom Vorstand in den Aufsichtsrat dieser Holding-Gesellschaft wechselt. Scholz' Aufgabenbereiche sind Einkauf und Marketing/Ver

    [875 Zeichen] € 5,75