Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

    International

    Automarkt Launchkampagne für den Peugeot 206 SW

    Ein Auto für freche Typen

    Paris / Mit zwei TV-Spots von Euro RSCG Worldwide (Filmproduktion. Franco American) stellt Peugeot den neuen Peugeot 206 Station Wagon vor. Die europaweite Launchkampagne für den Kleinwagen startet diese Woche in Frankreich und wird zwischen Juni und Sept

    [1266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

    Personality Personalien

    UNTERNEHMNEN Dr. Wolfgang W. Pasewald , 38, leitet künftig das Österreich- Geschäft von Gemini Consulting. Der gebürtige Wiener kam 1992 zur deutschen Niederlassung der Unternehmensberatung in Bad Homburg und war dort für die Bereiche Strategie, Marketi

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Povl van Deurs Jensen hat ab sofort den Vorsitz des Vorstands der deutschen R. J. Reynolds Tobacco GmbH in Köln übernommen. Der 52jährige ist 1971 in das Unternehmen eingetreten und war in den letzten Jahren Regional- Vizepräsident für die M

    [8144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75