Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Fressnapf baut Plattform weiter aus

Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 10

Handel

Fressnapf gründet Dienstleistungs-Einheit

Kooperation mit Startups – Ehemaliger Chef von Seven Ventures leitet neuen Bereich – Investitionen sollen um 30 Mio. Euro steigen – Rumänien-Expansion

Fressnapf gründet einen neuen Bereich für das Dienstleistungsgeschäft unter Leitung des ehemaligen Chefs von Seven Ventures Jens Pippig. Der Händler aus Krefeld will im Jahr 2022 deutlich mehr investieren.

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 8

Handel

Zooplus will Fressnapf mit Investor angreifen

Frist für Übernahmeangebot läuft – KKR steigt aus – Deal soll Online-Händler bei Marktanteilen und Marketing voranbringen

Zooplus will seine Stellung in Europa mithilfe des Investors Hellman&Friedman ausbauen. Eine Bieterschlacht könnte das erschweren – doch mit KKR ist der erste Interessent schon raus.

[4416 Zeichen] Tooltip
Kurs von Zooplus hebt ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf erwartet Wachstum von halber Milliarde Euro

Fachhändler will Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro 2021 knacken – Starkes Wachstum im ersten Halbjahr – Neues Stationärkonzept – Investitionen in Logistik

Fressnapf erwartet ein neues Rekordjahr. Um das Wachstum auf einen Umsatz von 3 Mrd. Euro zu stemmen, wird die Logistik ausgebaut. Zudem investiert der Tierbedarfshändler in ein neues Stationärkonzept.

[4624 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 2

Kommentar

Fressnapf markiert sein Revier

Jens Holst

Fressnapf-Gründer Torsten Toeller ist nicht bekannt dafür, besonders zurückhaltend zu sein. Ein bisschen überraschte es dann aber doch, wie offensiv der Inhaber von Europas größtem Tierbedarfshändler und sein Management Mitte dieser Woche bei der Vor

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

Fressnapf richtet Kampfansage an Zooplus

Wachstum von mehr als 10 Prozent für 2021 angepeilt – Hohe Investitionen in Online- und Stationärgeschäft

Krefeld. Fressnapf will seine Marktführerschaft ausbauen und peilt ein Wachstum von 10 Prozent in 2021 an. Auch das Online-Geschäft soll stark zulegen.

[2731 Zeichen] Tooltip
Filialen dominieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

„Wir werden vom Versorger zum Umsorger“

Herr Steegmann, Sie wollen Fressnapf zum Omnichannel-Händler machen. Was braucht es dafür? Um Omnichannel richtig betreiben zu können, braucht man die passende IT- und Dateninfrastruktur, digitalisierte Märkte und Menschen, die all das beherrschen

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 29

Journal Sortimente Tiernahrung

Vielversprechende Kombigeschäfte

Frequenz ist in Zeiten der Digitalisierung eine der wichtigsten Währungen für stationäre Händler. Der Tierbedarfshändler Fressnapf versucht deshalb erneut sein stationäres Geschäft um Dienstleistungsangebote zu erweitern. Offenbar hat er damit jetzt mehr Erfolg als noch vor zehn Jahren. Iris Tietze

[6817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 1

Seite 1

Fressnapf forciert Online-Expansion

Krefeld. Fressnapf will seine angekündigte Online-Expansion in Europa endlich in Gang bringen. Nach dem Start in Österreich konzentriert sich der Tierbedarfshändler auf die Einführung in Polen, Italien und Frankreich. Auch die Logistik für das E-Com

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 10

Handel

Fressnapf will online ernst machen

Europäische Expansion konzentriert sich auf Fokus-Länder – Investition in Logistik geplant

Krefeld. Fressnapf legt im Netz weiter um rund 20 Prozent zu. Nun soll auch die beschworene Online-Expansion in Europa in Gang kommen – eben dort, wo auch Gegner Zooplus stark ist.

[2951 Zeichen] € 5,75

 
weiter