Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 022

    Frischware

    Drei Inter-Messen wieder ganz groß

    Frankfurt,9. Juni. Vom 26. bis 29. September 2004 finden auf dem Messegelände Düsseldorf die Intermopro als internationale Fachmesse für Molkereiprodukte, die Intercool,- internationale Fachmesse für Tiefkühlkost, Speiseeis und Kältetechnik, und die Inter

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 070

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Düsseldorf setzt beim Frischetrio neue Akzente

    Intermopro/Intermeat/Intercool: Über 900 Ausstelller präsentieren ein internationales Angebot - Viele Neuheiten

    Düsseldorf, 26. September. Über mangelndes Interesse von Ausstellerseite kann sich das Düsseldorfer Frischetrio trotz wachsender Konzentration in den Märkten nicht beklagen: Über 900 Aussteller haben ihre Teilnahme an der Order- und Absatzmesse vom 6. bis

    [5635 Zeichen] € 5,75