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    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Vertrieb Um Saab als Premium-Marke durchzusetzen, startet der schwedische Autobauer eine neue Vertriebs- und Marketingstrategie

    Autobauer wechselt auf die Überholspur

    Die Produkte treten in den Hintergrund, stattdessen verkauft der Autohersteller seine Philosophie.

    HORIZONT: Herr Eliasson, Sie wollen Saab als Premium-Marke etablieren - bisher sehen die meisten Autohäuser aber noch wenig nach Premium aus. Mikael Eliasson: Das stimmt. Deswegen setzen wir genau da an, wo wir unsere potenziellen Kunden treffen. Dies

    [10331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Beziehungsmanagement am Rande des Rasens

    Wie Opel das Engagement als Top-Sponsor bei der Fußball-WM auf allen Ebenen nutzt

    Frankfurt Wenn die Fans die Arenen bei der Fußball-WM nach Spielende verlassen, die Fernsehzuschauer abschalten, sind die Sponsoren weiterhin präsent. Nicht nur auf Banden und Plakaten sind Logos und Marken allgegenwärtig die Unternehmen setzen auf direkt

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    ENDSPIEL--> Während in diesen Tagen der Deutsche Fußballbund DFB angetreten ist, mit Hilfe von Sportsfreund Helmut Kohl und gegen den Widerstand der Kartellwächter das Monopol für Senderechte auf ewig zu zementieren, begannen im April 1988 die Vorspiele z

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Neue Kundenmagazine von BMW, von Opel und RWE

    FRANKFURT Eine Mischung aus Produktneuheiten und Themen mit regionalem Bezug soll die neue Kundenzeitschrift "BMW emotion" bieten, die mit einer Startauflage von 300000 Exemplaren ins Rennen gegangen ist. Mit dem Heft, das von der Münchener Marketingagent

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

    FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

    Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

    Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

    [7334 Zeichen] € 5,75