Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 026

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Medien brauchen geistige Flaggschiffe

    Nach Meinung von Experten wird es in Zukunft kein großes Leitmedium mehr geben / Gattungen können in der Nische überleben

    Leitmedium oder Leidmedium der Zukunft? Die Frage wird in dieser Woche bei den Medientagen diskutiert. HORIZONT hat dazu Meinungsforscher und Medienexperten befragt. Die Medienlandschaft steckt mitten in einem Transformationsprozess. Ein Indiz hierfür i

    [6958 Zeichen] Tooltip
    Noch hat TV als Informationsquelle die Nase vorn - Mediennutzung im Vergleich nach Altersgruppen - Angaben in Prozent

    Klassische Medien verlieren bei jungen Zielgruppen an Relevanz - Kernkriterien für Medien als Informationsquelle: Zustimmung* zu Aussagen nach Altersgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

    Medien

    Warten auf die Wacht am Rhein

    Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

    Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

    [8596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Time Warner erwägt Verkauf der Printsparte Der US-Medienkonzern Time Warner plant aufgrund herber Rückgänge der Werbeeinnahmen offenbar, seine Printsparte (unter anderem "Time Magazine" und "Sports Illustrated") komplett abzustoßen. Dies berichtet das a

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 025

    Medien

    STANDPUNKT

    "Subtiler Hochmut"

    VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner zu Google

    In einem HORIZONT-Kommentar hatte Chefredakteur Volker Schütz die Verleger davor gewarnt, Google die Schuld an fehlenden Geschäftsmodellen zuzuweisen (HORIZONT 34/2009). In seiner Antwort nimmt Wolfgang Fürstner den Suchmaschinengiganten aufs Korn. Dem

    [2949 Zeichen] € 5,75