Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

    Frischware

    Greenery schafft die Trendwende

    Umsatz steigt erstmals seit 2006 - Fusion 2011 denkbar - C+C-Kunden und eigene Produktion in Deutschland im Visier

    Barendrecht. The Greenery zieht nach zehn Monaten mit neuer Struktur eine positive Bilanz. Strategisch stehen weiterhin die umfassende Zusammenarbeit mit dem Handel und die Effizienz der Lieferkette im Mittelpunkt. Der führende niederländische Vermarkte

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 024

    Frischware

    Greenery gibt in Deutschland Gas

    Eigene Gesellschaft für Convenience-Produkte - Kooperation mit Hessing-Gruppe

    Kempen, 8. Februar. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat eine eigene Verkaufsgesellschaft für Convenience-Produkte für den deutschen Markt gegründet. In einem nächsten Schritt soll eine Produktionsstätte in Deutschland folgen.

    [2357 Zeichen] € 5,75