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    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

    Interactive

    86 Prozent mit eigener Homepage

    Forsa: Deutsche Unternehmen geben immer mehr Geld für Online-Auftritt und -Werbung aus / Umfrage unter den Top-500

    HAMBURG In den vergangenen zwölf Monaten stieg die Internet-Präsenz der 500 größten deutschen Unternehmen von 54 auf stattliche 86 Prozent an. Das ist eines der Ergebnisse einer Forsa-Umfrage im Auftrag der Eletronic Marketing Service (EMS) von G+J in Ham

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    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 046

    Medien Interview

    "An Kreativität und Mut fehlt es uns nicht"

    G+J konnte im Geschäftsjahr 95/96 Jahresaußenumsatz steigern / Vertriebsanteil am Gesamtgeschäft leicht erhöht / Positive Anzeigenbilanz bei "TV Today"

    HAMBURG Stabile Umsätze im Anzeigengeschäft und leicht steigende Umsätze im Vertriebsmarkt kennzeichnen das Geschäftsjahr 1995/96 des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. HORIZONT sprach mit Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann über den deutschen Zeitsc

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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 070

    Medien Print

    G+J-Zeitungen auf Aufholspur im Osten

    Interview mit Vorstandsmitglied Martin Stahel über die in- und ausländischen Zeitungsaktivitäten und das langsame Angleichen des Ostens an den Westen

    HAMBURG Ein deutlich positives Betriebsergebnis wies der Unternehmensbereich Zeitungen bei Gruner + Jahr im vergangenen Geschäftsjahr bei einem Umsatz von 560 Millionen Mark aus. HORIZONT sprach mit dem für diesen Bereich verantwortlichen Mitglied des Vor

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    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 036

    Medien

    "Die Einheit muß vom Osten gemacht werden"

    "Wochenpost"-Chefredakteur Mathias Greffrath und Verlagsleiter Bernd Klosterfelde zu Perspektiven der G+J-Wochenzeitung

    Hamburg - Seit der Wende ist der Hamburger Verlag Gruner + Jahr Eigentümer des Berliner Verlags. Dort erscheint unter anderem auch die "Wochenpost". Diese Zeitung genoß in DDR-Zeiten ein außerordentlich hohes Ansehen. Heute verkauft die "Wochenpost" rund

    [13766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 068

    Media

    Positionen

    Für verrückt, halten ihn seine Geschwister Angelika Jahr, John Jahr jr. und Michael Jahr, allemal. Und Verrückte genießen bekanntlich Narrenfreiheit. So oder ähnlich muß Alexander Jahr, Inhaber des Jahr Verlages und Mitglied im Aufsichtsrat von Gruner + J

    [12504 Zeichen] € 5,75