Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Der Plakatmarkt erholt sich

    Die Branche erwartet fünf bis zehn Prozent Wachstum. Der Trend zu hochwertigen Werbeträgern dauert an.

    So deprimierend die Umsatzzahlen des ersten und zweiten Quartals 97 waren mit jeweils deutlich zweistelligen Verlusten, so positiv waren die Meldungen für die erste Hälfte dieses Jahres. 19,2 Prozent hatten die von S+P erfaßten Nettowerbeumsätze in der Au

    [8232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 124

    Media Aussenwerbung

    Sind Pächter bessere Mittler?

    Zwischen Anschlagunternehmen und Spezialmittlern kommt es immer häufiger zu Überschneidungen - mit eigenen Tochtergesellschaften, offenen oder versteckten Beteiligungen nehmen die Pächter auch Plakatplanung und -einkauf gerne selbst in die Hand. Päch

    PRO Die Frage stellt sich so nicht. Zweifellos gibt es eine Reihe von Spezialmittlern, die mit viel Kompetenz, Erfahrung und technischem Know-how Außenwerbungskampagnen professionell betreuen. Längerfristig erfolgreich sind Spezialmittler nur, wenn sie

    [8204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 110

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    Stabile Preise bei höherer Qualität

    Die führenden Anschlagunternehmen stellen für 1998 moderate Preiserhöhungenzwischen zwei und drei Prozent in Aussicht.Investitionen in hochwertige Werbeträger und umfassenden Service sollen Wachstum sichern. Spezialmittler stellen Werbewirkungsmessun

    Nicht gerade ein "annus horribilis", aber auch nicht gerade ein glückliches Jahr für die deutsche Außenwerbungsbranche. 1995 war ihr erstmals der Sprung über die Milliarden-Umsatzhürde gelungen, 1996 konnte dieses Ergebnis mit einem Plus von 3,7 Prozent a

    [12460 Zeichen] € 5,75