Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Digitalangriff von LVMH

    Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

    Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 038 bis 039

    Panorama Italien

    Prada ist das Maß aller Dinge

    Trotz Euro-Krise, Monti-Rückzug und Berlusconi-Comeback: Italien kennt auch Sieger

    Prada Der Mailänder Modekonzern blieb auch 2012 sowohl aus stilistischer, als auch aus wirtschaftlicher Sicht das Maß aller Dinge. Kaum ein Designer ist weltweit einflussreicher als Miuccia Prada, kaum ein Modehaus derart versiert bei der Umsetzung st

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 38,39

    Panorama Italien

    Prada ist das Maß aller Dinge

    Trotz Euro-Krise, Monti-Rückzug und Berlusconi-Comeback: Italien kennt auch Sieger

    Prada Der Mailänder Modekonzern blieb auch 2012 sowohl aus stilistischer, als auch aus wirtschaftlicher Sicht das Maß aller Dinge. Kaum ein Designer ist weltweit einflussreicher als Miuccia Prada, kaum ein Modehaus derart versiert bei der Umsetzu

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75