Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 058

    Business Karriere

    Nicht nur die Marke zählt

    Bei welchen Unternehmen der Modebranche würden Nachwuchskräfte gerne arbeiten? Und weshalb? Die TW-Absolventenstudie 2008 gibt Antworten.

    Sie hat Praktika bei Levi's, beim baden-württembergischen Energieversorger EnBW und bei der internationalen Werbeagentur Publicis absolviert, hat Promotions für die Casualwear-Marke Docker's gemacht, war wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule P

    [6097 Zeichen] Tooltip
    DIE BELIEBTESTEN ARBEITGEBER - In welchem Unternehmen würden Sie nach Ihrer Ausbildung gerne starten? (offene Frage, bis zu fünf Nennungen möglich) Angaben in Prozent

    HAUPTSACHE PRIMA KLIMA - Wie wichtig sind für Sie die folgenden Kriterien bei der Entscheidung für einen Arbeitgeber? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 032

    Handel;

    Mitarbeiter: Einzelhändler auf Nachwuchssuche

    Angebot trifft Nachfrage

    Der Handel gehört nicht gerade zu den Branchen, die bei Hochschulabgängern ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen. Unangenehme Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung und geringes Sozialprestige sind die gängigen Vorurteile. Zum zweiten Mal hat die Kölner

    [11556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 042

    Fundus Initiative

    Der Handel ist eine gute Partie

    Konkrete Ergebnisse machen die ersten "Career Days Handel" zum Erfolg für die Bewerber

    Für 150 Absolventen von Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien bedeutete die Teilnahme an der ersten Karrierebörse speziell für den Handel die Chance, sich den Personalmanagern von 18 führenden Unternehmen der Branche persönlich als künftige F

    [5749 Zeichen] € 5,75