Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

    Service Standort-Marketing

    Politische Restriktionen erschweren Standortfindung

    Einzelhandels-Immobilien-Forum nimmt Revitalisierungs- und Umnutzungskonzepte unter die Lupe

    Berlin, 27. September. Mit dem Umbau der Rathauspassagen am Berliner Alexanderplatz nimmt der erste innerstädtische Wal-Mart-Standort in Deutschland Gestalt an. Das stellte Manfred Vollmer, Leiter Real Estate der Wal-Mart Germany GmbH, Wuppertal, auf dem

    [6099 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Shopping-Center von 1965-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die buch.de interstores AG, München, hat ihren Vorstand um ein Mitglied erweitert und diesen Posten mit dem 35-jährigen Christoph Maris besetzt. Er ist ab 1. Januar 2000 für Logistik, Organisation und EDV verantwortlich. Der Einzelhandel erwartet in die

    [3165 Zeichen] € 5,75