Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 106

    Szene

    Kosten-Kongress in Köln

    Auf dem BIDT-Kongress des BTE diskutierten Einzelhändler, Berater und Dienstleister darüber, wie der Handel Kosten senken kann.

    [152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 036

    Business

    Kleine Schrauben - große Wirkung

    Wie der Handel Kosten senken und Erträge steigern kann, wurde auf dem BIDT-Kongress des BTE in Köln diskutiert

    Der Titel des BIDT-Kongresses mochte sperrig klingen, doch hinter "Ertrags- und Kostenmanagement im Modehandel" steckten viele gute Anregungen, wie Einzelhändler noch mehr Ertrag aus ihrem Geschäft holen können. 240 Teilnehmer waren vergangene Woche nach

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 049

    Service

    Hohe Renditen trotz schwerer Zeiten

    Handelsexperten stellen auf dem BIDT-Kongress am 28. Mai in Köln verschiedene Lösungsansätze vor

    Wie Liquidität und Renditen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gestärkt werden können, soll der BIDT-Kongress 2009 mit dem Titel "Ertrags- und Kosten-Management im Modehandel" am 28. Mai im Maritim Kongress Hotel, Köln, zeigen. Veranstalter ist de

    [1483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 057

    Service

    Gute Rendite in schwierigen Zeiten

    Der BIDT-Kongress findet am 28. Mai in Köln statt

    Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten liegt das Hauptaugenmerk von Unternehmern auf Kosten und Erträgen. Wie man Liquidität und Rendite stärken kann, soll der BIDT-Kongress 2009 mit dem Titel "Ertrags- und Kosten-Management im Modehandel" am 28. Ma

    [1506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Win-Win oder Double-Loss?

    14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

    Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

    [6518 Zeichen] € 5,75