Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Im Schoß der Familie

    Vivendi: Die Groupe Bolloré will den Medienkonzern mit der von ihr kontrollierten Werbeholding Havas zusammenführen

    In Deutschland ist die Ankündigung vergleichsweise unbeachtet geblieben. Dabei kann der Deal, sollte er wie geplant zustande kommen, große Auswirkungen auf die Kräfteverhältnisse in der europäischen Medien-, Unterhaltungs- und Werbeindustrie haben. V

    [7612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Etats ohne Awards

    Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

    Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solche

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Etats ohne Awards

    Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

    Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solchen Zw

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Holding schafft Euro ab

    Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

    Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk u

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Holding schafft Euro ab

    Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

    Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk um. A

    [3903 Zeichen] € 5,75