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    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Obi rockt mit Jung von Matt

    Mit einer musikalischen Imagekampagne gibt die Agentur ihr Debüt für die Baumarktkette

    Seit November 2007 betreut Jung von Matt (JvM) den Etat von Obi. Der neue Claim "Wie, wo, was weiß Obi" soll Kompetenz und Kundenorientierung in den Mittelpunkt rücken.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Kampf gegen Schnickschnack

    Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

    In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hämmern für die Marke

    Trotz TV-Offensiven und massiv steigenden Werbespendings kämpfen die DIY-Anbieter mit einem gesättigten Markt

    Die Werbeschlacht der Baumärkte spitzt sich weiter zu: Zusammen mit TV-Komiker Mike Krüger treibt es nun auch Hagebau ins TV (Agentur: KNSK, Hamburg). Die Baumarktkette aus Soltau (Claim: "Mach dein Ding") beendet im April ihre seit 2001 andauerende Werbe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    Auf die Baustelle, fertig, los

    Berliner Werbeagentur Heimat erfindet für ihren Stammkunden die schrägen Hornbach Sommerspiele 2004

    Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Höchste Zeit für Hornbach, seine lieb gewonnene Tradition der Sommerkampagne fortzusetzen. Im Supersportjahr 2004 liegt es nahe, die Olympischen Spiele in die Werbung zu integrieren. Unter dem Motto "die Hornbach So

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Händler klopfen Preise weich

    Mit Preisattacken reagieren die Baumärkte auf die Nachfrage-Delle / Weniger Imagewerbung im TV

    Die Baumarktketten entfernen sich mit ihren aktuellen Auftritten immer weiter von ihren Imagekampagnen und rücken den Preis stärker in den Mittelpunkt der Kommunikation. Die Metro-Tochter Praktiker wird gar zum Wiederholungstäter. Wie bereits im März dies

    [2055 Zeichen] € 5,75