Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Ob Zara, H&M, Mango oder Gap - vertikale Anbieter sind für die gesamte Branche von Interesse, weil sie Trends früh aufgreifen und schnell umsetzen. Wir haben am Standort Köln, wo sich das vertikale Angebot ballt, die Sortimente beobachtet. Dies ist eine M

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Debis GFMO bekommt 1996 das Mediapaket von H&M

    HAMBURG Über ein lukratives Neugeschäft kann sich Debis GFMO, Hamburg, freuen. Das schwedische Modeunternehmen Hennes & Mauritz (H&M) zentralisiert ab 1996 sein Mediabudget in Deutschland bei einer Agentur. Teilbereiche gehen schon im Herbst in die Obhut

    [620 Zeichen] € 5,75