Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    Formel 1 umkurvt Tabakverbot

    Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

    Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Die Formel 1 fährt weit voraus

    Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

    Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

    [9084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75