Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

    Rückblick IT und Logistik

    Highlights

    Januar Umweltzonen: Anfang 2008 führen Berlin, Köln und Hannover als erste deutsche Städte Umweltzonen ein. Weitere Großstädte ziehen im Laufe des Jahres mit diesen Fahrverboten für "Diesel-Stinker" nach. SAP-Konkurrenz: Im Januar gibt die Metro-Tochte

    [4729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl hält sich noch zurück

    Mehrwertsteuererhöhung - Discounter auf Aldi-Linie - Elektronikmärkte mit Rabatt-Feuerwerk

    Frankfurt, 4. Januar. Der befürchtete Preiskrieg im LEH ist zunächst ausgeblieben. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer wird zwar von lebhaftem Aktionsgeschäft begleitet, doch offenbar will bislang niemand den Preiskampf auf die Spitze treiben. Die Elektronik

    [4100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Gold-Effies für Ebay und Charmin

    GWA: Händler positionieren sich mit starken Markenclaims

    Berlin, 30. September. Der Charmin-Bär von Procter&Gamble dürfte jetzt mit noch mehr Freude über den Bildschirm hopsen. Denn der GWA hat die Werbung für das Toilettenpapier von P&G mit einem von zwei vergebenen goldenen Effies bedacht. Der zweite ging an

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

    Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

    Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Die St. Wendeler Unternehmensgruppe Globus hat mit "Natuvell" ihre sechste Eigenmarke eingeführt. Angeboten werden Drogerie-Produkte in Markenqualität, deren Preise nach Angaben des Unternehmens um 10 bis 15 Prozent unter vergleichbaren Industriemarken li

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Jörn Höppner ist zum national Verantwortlichen für das gesamte Tankstellengeschäft der Spar Convenience & Systemkunden bestimmt worden. Ernst Vasterling betreut in gleicher Position das Nicht-Tankstellengeschäft. Ebbe Pelle Jacobsen löst Gilles Oudot in

    [2992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75