Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

    Service Marketing

    Geschenkkarten statt Gutscheine

    Experten bescheinigen dem wiederaufladbaren Einkaufsplastik großes Potenzial - Keine Zahlungsausfälle - Vorbild USA

    Frankfurt, 18. September. In den USA sind sie als Instrument des Handelsmarketings längst weit verbreitet. Jetzt halten sie auch hier zu Lande Einzug: wieder aufladbare Geschenk- und Einkaufskarten, die vom Kunden nur bei einem bestimmten Händler eingelös

    [3800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

    Service Marketing

    Steigerung im Händlergeschäft

    Frankfurt, 21. Dezemer. Bei der Festlegung der von den Banken und Sparkassen geplanten, veränderten Gebühren für elektronische Zahlungssysteme sollte sich deren Höhe am Umfang der für das jeweilige Verfahren gewährten Zahlungsgarantie orientieren. POZ m

    [2297 Zeichen] € 5,75