Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

Agenturen

Das Handwerk beherrschen

So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

Agenda

O&M Frankfurt vorn

Standort am Main als kreativste Agentur im WPP-Netzwerk gekürt

Das Frankfurter Büro der deutschen Ogilvy-Gruppe hat von allen WPP-Werbeagenturen weltweit die meisten Awards gewonnen. Mit einer Gesamtpunktzahl von 1145 steht Frankfurt mit großem Abstand vor JWT Mumbai (711 Punkte). Auf den nachfolgenden Plätzen folge

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Shopping Center-Boom flacht ab

Geringe Renditen schrecken Investoren in Deutschland - Europaweit hohe Zuwächse

Cannes, 25. November. Das große Interesse kapitalkräftiger Investoren lässt Shopping Center europaweit weiter aus dem Boden sprießen. In Deutschland allerdings scheinen die Boom-Zeiten vorbei zu sein. Die Renditen für Investoren sind niedrig, der Markt wi

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 052

Spiesser Alfons

Horror-Mama bei Ikea und Fußball im Abseits!

Niemand erwartet, in den Bildern der Werbung das wahre Leben zu sehen. Aber sind Schizophrenie, Sciencefiction und ein Monster wirklich passend ...?

Unlängst wollte die Redaktion der "Welt am Sonntag" von Spießer Alfons erfahren, ob seiner Meinung nach die deutsche Werbung dem internationalen Vergleich standhalten könne. Antwort des Spießers: Wer die deutsche Werbung mit der Werbung anderer Länder ver

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Zuwachs für den Froschtümpel

Amsterdamer Agentur Strawberryfrog mit neuem Head of TV und Head of Planning / Expansionspläne in Asien

Als selbsternannter Froschtümpel gestartet, hat sich die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog inzwischen längst zum See ausgebreitet. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre haben sich Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der Agentur mehr als verdoppelt - Ten

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

International

Award Grabarz, Aimaq Rapp Stolle und S&J punkten als einzige deutsche Agenturen bei den Eurobest Awards

Eurobest-Jury geizt mit Preisen

London / Bei den Eurobest-Awards konnten die deutschen Agenturen in diesem Jahr nur drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Immerhin ist das keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, wo ebenfalls nur drei Preise nach Deutschland wanderten. Den Löwe

[2383 Zeichen] € 5,75

 
weiter