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    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

    Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

    Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

    [4141 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 035

    Marketing

    Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

    Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

    [2963 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 35

    Marketing

    Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

    Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

    [2963 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 053

    Journal Sortimente Kosmetik

    SORTIMENTE: KOSMETIK

    Schönheit wird billiger

    Viele Kosmetikkonzerne entdecken in der Krise das Preiseinstiegssegment als lukratives Geschäftsfeld. Der Handel findet das gar nicht schön, er fürchtet um seine Marge. Sein Vorwurf: Die Industrie zerstöre eine der letzten Quellen der Wertschöpfung.

    Wer schön sein will, dessen Finanzlage muss leiden. Diese Regel galt lange Zeit wie ein ehernes Gesetz. Doch jetzt werden Wünsche vor dem Kosmetikregal wahr, die die Verbraucher lange vergeblich träumten: Sparen und dennoch schön bleiben. Die Beautybranc

    [12450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Marktplatz für Industrie

    Alice.com will Vertriebsplattform für Konsumgüterhersteller werden

    Middleton, USA. In den USA ist ein neuer Versuch gestartet, Markenartikel über das Internet direkt an Endkunden zu verkaufen. Auf Alice.com werden Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Kosmetik unter anderem von Procter & Gamble, Unilever, Beiersdorf

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

    Service Marketing

    Gute Namen wirken überall

    ACNielsen identifiziert 62 globale Mega-Dachmarken

    New York/Frankfurt, 18. Juni. Verbraucher auf der ganzen Welt fühlen sich von Dachmarken angesprochen, die Vertrauen symbolisieren, eine bestimmte Kompetenz vermitteln und Produkte logisch gruppieren. Dies gelingt am besten Marken aus dem Bereich Kosmetik

    [3489 Zeichen] € 5,75