Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rabattkarte in Wartestellung

    Pay-Back-Karte von Loyalty Partner soll im Herbst starten

    MÜNCHEN Das Unternehmen Loyalty Partner in München will im Herbst eine neue Rabattkarte auf den Markt bringen, für die führende Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligen als Partner gewonnen werden sollen. Mit der sogenannten Pay-Back-Karte erha

    [1780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 029

    Agenturen Know-how

    Die Suche nach der nie dagewesenen Idee

    Stefan Kolles Ratschlag für Kreative: Schaut Cannes-Rollen, Lürzer's Archive und ADC-Bücher einmal an / Verbrennt sie, löscht sie und erfindet eigene Ideen

    HAMBURG Was zählt, ist die Idee. Und es gibt immer eine neue, die keiner davor hatte - meint jedenfalls Stefan Kolle, ADC-Mitglied und Kreativgeschäftsführer von Kolle Rebbe in Hamburg. Die Agentur zählt zu den kreativen Top-ten in Deutschland. Sie gewann

    [7724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Kolle Rebbe gewinnt den Pitch um BfG-Bank-Etat

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich den rund 20 Millionen Mark schweren Werbeetat der BfG-Bank, Frankfurt, sichern. In der Wettbewerbspräsentation Ende letzten Jahres (Horizont 47/97) setzte sich die Hamburger Agentur gegen HP Albrecht u

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Kolle Rebbe gewinnt den Pitch um BfG-Bank-Etat

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich den rund 20 Millionen Mark schweren Werbeetat der BfG-Bank, Frankfurt, sichern. In der Wettbewerbspräsentation Ende letzten Jahres (Horizont 47/97) setzte sich die Hamburger Agentur gegen HP Albrecht u

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

    Agenturen

    Schiefe Flächen, schräge Ideen

    Flughafen München vergibt 25 Awards für neue Werbeformen

    MÜNCHEN Schräg sollten die Ideen der Werbeagenturen sein, wenn sie beim Münchener Airport-Award erfolgreich sein wollen. In diesem Jahr ging Gold an die Kreativschmieden Kolle Rebbe und Jung v. Matt in Hamburg, die mit ihren ausgefallenen Lösungen zu ausg

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Das Volk wählt Kolle Rebbe

    Agentur holt mit Gauloises-Spot den Hamburger HORIZONT

    HAMBURG Mit knappem Vorsprung geht der diesjährige Hamburger HORIZONT, der im Rahmen des Wettbewerbes Limit: One Minute verliehen wird, an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für ihren Gauloises-Blondes-Textfilm. "Das hat's noch nie gegeben, daß hier ein

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

    MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Filmwerbung mit Freikarten

    Verleiher Buena Vista setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda

    MÜNCHEN Der zum Walt-Disney-Imperium gehörende Filmverleih Buena Vista hat in Kooperation mit Pro Sieben und "Focus" eine für deutsche Filme ungewöhnliche Offensive gestartet: Für Previews der Komödie "Irren ist männlich" von Sherry Hormann werden über 20

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cinemaxx-Gesamtetat an Kolle Rebbe vergeben

    HAMBURG Die Flebbe-Filmtheaterbetriebe übertragen den Werbeetat für ihre Cinemaxx-Multiplexkinos der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Die Kampagne mit Anzeigen in Tageszeitungen, Großplakaten, Kinofilmen sowie Funk- und Fernsehspots soll Ende September zur

    [711 Zeichen] € 5,75