Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Süßwaren

    Europäer naschen gern Schokolade

    Süßwarenbranche kann weiter auf Steigerungen hoffen / Schwieriges Geschäft mit Tafeln / Von Andreas Chwallek

    Die Hersteller von Schokoladenwaren können in Europa mit weiterem Wachstum rechnen, auch wenn der Markt mit Umsätzen von rund 36 Milliarden Schweizer Franken bereits ein beachtliches Volumen erreicht hat. Wichtig für die Unternehmen ist, neue Verbrauchert

    [13146 Zeichen] € 5,75