Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 1,3

Seite 1

Widerstand gegen Lekkerland

Berlin/Wien. Der Markenverband fordert die Untersagung der Übernahme von Lekkerland durch Rewe. Auch auf Handelsseite formieren sich die Gegner der Fusion.

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 030

Journal

Spitzentreffen

Die Elite aus Handel und Ernährungsindustrie kommt beim Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes im Ellington Hotel in Berlin zusammen.

[151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 006

Handel

Markant will Schweiz-Geschäft ausweiten

Kooperation mit Syntrade AG in Pfäffikon geplant - Gremien müssen noch zustimmen - Coop/Rewe-Tochter vor dem Abgang

Pfäffikon. Die Markant AG weitet das Geschäft in der Schweiz aus und beteiligt sich an der Syntrade AG. Markant und Syntrade - beide mit Sitz im Schweizer Pfäffikon - wollen eine strategische Kooperation eingehen. Dazu will sich Markant mit 60 Prozent an

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 017

Ausblick IT und Logistik

Mehr Austausch für mehr Effizienz

Handel treibt 2008 den Informationstransfer mit Lieferanten und Konsumenten voran - Internationalisierung der Systeme

Frankfurt, 3. Januar. Für die IT-Entscheider des Handels steht 2008 der Ausbau der Kommunikation zwischen Handel, Industrie und den Verbrauchern ganz oben auf der Agenda. Dafür sorgen der steigende Kostendruck in der Konsumgüterbranche und das wachsende

[4623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 004

Rückblick Handel

Zitate

· "Rewe ist ein Traum für Journalisten." Rewe-Chef Alain Caparros · "Größe ist kein Wert, Wachstum dagegen schon." Lekkerland-Chef Christian Berner. · "Wir verdienen Geld." Penny-Chef Janusz Kulik · "Wir sind nicht das Problem, sondern Teil der Lösung."

[2481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 006

Handel

Markant verliert weiteres Mitglied

Feuerstein verspricht Verbesserungen im Einkauf - Distributa stellt Geschäft ein

Frankfurt, 19. Juli. Der neue Markant-Chef Stefan Feuerstein ruft seine Mitglieder zur Geschlossenheit auf. Das durch Abschmelzung im Kernsegment geschwächte Einkaufs- und Verrechnungskontor will Treue durch bessere Einkaufskonditionen belohnen. Die Mark

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 009

Handel

MCS behauptet sich

Convenience-Verbund setzt auf lokales Marketing - Umsatzplus

Offenburg, 8. Juni. Die MCS Marketing und Convenience-Shop System GmbH sieht auch in einem stagnierenden Markt durchaus Chancen auf Umsatzwachstum. Helfen soll dabei vor allem die Ausrichtung auf lokale Konzepte. Die Lage sei nicht eben einfach, resümier

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 060

Service Ranking

Markant muss Abgänge verkraften

Verlust von Dohle und dm reißt Lücke - Schwergewicht Kaufland

Frankfurt, 16. März. Der Abgang der Dohle-Gruppe und des Drogeriemarkt-Filialisten dm als Verrechnungsmitglieder hat den Umsatz der Markant deutlich geschmälert. Die Markant Handels- und Service GmbH in Offenburg hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Ber

[1462 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2005: 43 479 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 069

Service Retail Technology EuroCIS

Kern der Handels-IT

Warenwirtschaftssystem-Anbieter werben für Standardpakete

Frankfurt, 9. Februar. Bei der Erneuerung ihrer Warenwirtschaftssysteme stehen vor allem große Händler weiterhin vor der Wahl zwischen Standard-Software und Eigenentwicklungen, die eine ungebrochene Weiternutzung des in Systemen festgeschriebenen Firmen-

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt Frische-Logistik

Frische Vielfalt braucht reife Logistik

Beschaffung via Handelslager liegt im Trend - Bündelung und komplexe Dienstleistungen werden stärker nachgefragt

Frankfurt, 2. Februar. Bündelungskonzepte und neue Technik bringen Bewegung in die Lieferkette für Frische und Tiefgekühltes. Der Handel nimmt Beschaffungslogistik und Distribution dieser profilträchtigen Sortimente stärker unter seine Fittiche und fasst

[4508 Zeichen] € 5,75

 
weiter