Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

    Industrie

    Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

    Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Immobilien als Trumpfkarte

    Aldi Süd denkt über Verkäufe nach - Expansion in USA und Großbritannien wird forciert

    Frankfurt. Im Hause Aldi kündigt sich ein tiefgreifender Sinneswandel an. Aldi Süd denkt erstmals ernsthaft darüber nach, sich von einem größeren Teil seiner Immobilien in Deutschland zu trennen. Nach LZ-Informationen geht es um bis zu 1000 der etwa 1700

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Keine Angst vor Heuschrecken

    Die Diskussion um das neue Finanzierungsinstrument Reit ist drauf und dran typisch deutsche Bedenkenträger-Dimensionen anzunehmen. Die Angst vorm fremden Geld und einer neuen Heuschreckenplage geht um. Dabei gelten Reits bei Immobilienexperten seit Jahre

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 004

    Handel

    Reits werben um Handelsimmobilien

    GRR legt mit Cargill Retail-Portfolio auf - Schwarz-Gruppe an der Londoner Börse aktiv - Gesetzesänderung erwartet

    Frankfurt, 8. Juni. Auf der Suche nach hohen Renditen geraten deutsche Handelsimmobilien ins Blickfeld internationaler Investoren. Börsennotierte Immobiliengesellschaften, sogenannte Reits, wollen vor allem Immobilien der expansionsorientierten Discounte

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir machen mehr Food"

    Die Lekkerland-Manager Christian Berner und Johan Pardoel im Gespräch mit der LZ.

    [11958 Zeichen] € 5,75