Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Warum der Plan wenig bewirkt

    Werbeverbot: Marketingexperte Hans-Willi Schroiff erklärt die Mechanismen der Werbewirkung. Von Catrin Bialek

    Seit Monaten tobt ein Streit um ein geplantes Werbeverbot für Lebensmittel mit viel Zucker, Salz oder Fett. Nun meldet sich Hans-Willi Schroiff zu Wort, der 25 Jahre lang beim Konsumgüterhersteller Henkel die Marktforschung verantwortet hat, und komm

    [6857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 24

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Macht Werbung dick?

    Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel: Die Studienlage zur Wirksamkeit zeichnet kein eindeutiges Bild. Von Catrin Bialek

    Dürfen Hersteller und Händler künftig für Lebensmittel mit viel Zucker, Salz oder Fett werben? Diese Frage sorgt seit Monaten für hitzige Diskussionen in Deutschland. Grund ist ein Referentenentwurf des Bundesernährungsministeriums (BMEL), der ein um

    [7131 Zeichen] € 5,75