Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

    Business Fast Fashion

    Fast Follower

    Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

    [11870 Zeichen] Tooltip
    MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 9

    Diese Woche

    Mango-Gewinn bricht ein

    Aggressive Expansion lässt Umsatz deutlich wachsen – Online-Anteil steigt auf 11%

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Mango weit abgeschlagen - Die Umsatzrenditen großer Fast Fashion-Konzerne im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 027 bis 028

    Journal

    Bauboom am Bosporus

    Während in Deutschland kaum noch neue Einkaufszentren gebaut werden, schießen die Konsumtempel in der Türkei wie Pilze aus dem Boden. Insbesondere in Istanbul sehen Entwickler und Betreiber nach wie vor Potenzial. Hans Bielefeld

    Wenn Shopping-Center-Manager von der Türkei sprechen, beginnen ihre Augen zu leuchten. Dank wachsender Bevölkerung und anziehender Kaufkraft können sie hier anders als in Westeuropa noch träumen und riesige neue Konsumtempel planen und bauen. Besonders i

    [8245 Zeichen] Tooltip
    Einkaufscenter-Dichte in der Türkei - Angaben in Quadratmeter pro 1000 Einwohner

    Inflation - Angaben Inflation in Prozent

    Kaufkraft pro Kopf - Angaben in Internationaler Dollar in Tausend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 27,28

    Journal

    Bauboom am Bosporus

    Während in Deutschland kaum noch neue Einkaufszentren gebaut werden, schießen die Konsumtempel in der Türkei wie Pilze aus dem Boden. Insbesondere in Istanbul sehen Entwickler und Betreiber nach wie vor Potenzial. Hans Bielefeld

    Wenn Shopping-Center-Manager von der Türkei sprechen, beginnen ihre Augen zu leuchten. Dank wachsender Bevölkerung und anziehender Kaufkraft können sie hier anders als in Westeuropa noch träumen und riesige neue Konsumtempel planen und bauen. Besonde

    [8245 Zeichen] Tooltip
    Einkaufscenter-Dichte in der Türkei - Angaben in Quadratmeter pro 1000 Einwohner Inflation - Angaben Inflation in Prozent Kaufkraft pro Kopf - Angaben in Internationaler Dollar in Tausend Türkische Währung verliert an Wert - Angaben in Lira/Euro
    € 5,75