Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

    Handel

    Markant stellt sich wieder Mal neu auf

    Kompensation für den Dohle-Abgang gesucht - Formierung als Mittelstandsblock - Vertriebliche Kooperationen bei C+C denkbar

    Frankfurt, 12. Mai. In der Markant-Gruppe laufen derzeit intensive Gespräche über die künftige Zusammenarbeit vor allem der mittelständischen Mitglieder. Aufgrund des bevorstehenden Abgangs der Markant-Mitglieder dm-Drogeriemarkt und Dohle zum Jahresende

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 009

    Handel

    Edeka überzeugt Handelshof

    Frankfurt, 13. November. "Wir haben mit der Edeka strategisch den richtigen Partner gefunden", ist Wolfgang Baer, Sprecher der Handelshof-Geschäftsleitung, überzeugt. Der Wechsel des Kölner C+C-Betreibers zum 1. Januar 2004 von der Siegburger Dohle-Gruppe

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 033

    Journal Marketing und Märkte

    Dem Boom hinterher

    Weltweit nehmen Gastronomie und Außer-Haus-Verzehr dem Lebensmittelhandel Umsatzmilliarden ab. Der steuert mit eigenen Konzepten gegen, kann aber auch als Lieferant eine Rolle spielen. Denn im GV-Markt kommt die Konzentration erst noch. Von Bernd Biehl

    [11738 Zeichen] Tooltip
    Foodservice wächst schneller als LEH - Wachstum des europäischen Foodservice-Markts

    Fast Food macht das Rennen - Wachstumsmarkt pro Kanal, Europa 2000-2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 009

    Handel

    Handelshof schmiedet Allianzen mit der Industrie

    Kooperationsgesellschaft für spezielle C + C-Lösungen - Dohle und Kanne als Partner - Franchise-Konzepte für Cash + Carry

    Köln, 10. Mai. Die Handelshof-Gruppe, Köln, will sich als dritte Kraft im Cash + Carry-Geschäft etablieren. Helfen soll eine Vertriebs-Kooperation, um das eigene Know-how weiteren Unternehmen nutzbar zu machen. Angedacht ist zudem, die C + C-Märkte des Un

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 090

    60er Jahre Zeitzeuge

    Rudolf Fiene

    Die Weichen wurden gestellt

    Lebensmittel Zeitung: Zu Beginn der 60er Jahre stellte Albrecht seine Märkte auf Discount um, wie ernst nahmen Sie das? Rudolf Fiene: Aldi gab es, aber er hat in unseren Überlegungen, bei den Problemen, die wir damals hatten, nur eine geringe Rolle gesp

    [15135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75