Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 28

    Kreation

    Glücksnuss verzweifelt gesucht

    „Ice Age 4“: Die Lizenzpartner konzentrieren sich zu sehr auf den Point of Sale und vergeben Chancen für ihre Marken

    Es sagt kein Wort und doch trägt es einen großen Teil der Filmhandlung. Säbelzahnhörnchen Scrat hat sich seit dem ersten Teil von „Ice Age“ so dauerhaft in die Herzen des Publikums genagt, dass es in Teil 4 endlich auch offiziell die Grundlage des Fi

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

    Kreation

    Glücksnuss verzweifelt gesucht

    „Ice Age 4“: Die Lizenzpartner konzentrieren sich zu sehr auf den Point of Sale und vergeben Chancen für ihre Marken

    Es sagt kein Wort und doch trägt es einen großen Teil der Filmhandlung. Säbelzahnhörnchen Scrat hat sich seit dem ersten Teil von „Ice Age“ so dauerhaft in die Herzen des Publikums genagt, dass es in Teil 4 endlich auch offiziell die Grundlage des Films

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75