Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 006

    Handel

    Pro-Markt verlangt Kingfisher viel Geduld ab

    Turnaround dauert länger als in London erwartet - Umsatzeinbuße stellt Kostensenkung und Spannenverbesserung in den Schatten

    Frankfurt, 22. August. ProMarkt wird für Kingfisher zur Geduldsprobe. Nach massiven Umsatzrückgängen im ersten Geschäftshalbjahr muss die deutsche Consumer-Electronic-Tochter ihr Ziel, ein ausgeglichenes Ergebnis auszuweisen, von 2002 auf 2004 verschieben

    [6607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebsstrategie

    Verbündete gesucht

    Als überwiegend mittelständisch geprägte Gemeinschaften trotzen die Verbundgruppen den wesentlich größeren Konzernen. Noch ist die Vielfalt der Verbundgruppen recht groß - deren Leistungsangebote fallen jedoch auch sehr unterschiedlich aus. Die Zukunft scheint jenen Kooperationen zu gehören, die ihren Mitgliedern mehr bieten als Einkauf und Marketing. Von Dietrich Holler

    [19460 Zeichen] Tooltip
    Für jeden etwas - Struktur und Umsatz der Verbundgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 009

    Handel

    Pro-Markt-Holding vor schwierigem Weg nach oben

    Neuer "Managing Director" soll Restrukturierung fortführen und Verluste schon in 2002 abbauen

    Frankfurt, 14. März. Der Kingfisher-Konzern lässt seinen CE-Filialisten Pro-Markt wieder von einem deutschen Manager leiten. Branchenkenner rätseln jedoch über die Entscheidung der Briten für den ehemaligen Rewe-, Vedes- und Spar-Manager Manfred Pfanzelt.

    [2687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 006

    Handel

    Zitterpartie vor Weihnachten

    Spielzeugfachhändlern brechen Umsätze weg - Toys 'R' Us bekommt Flächen nicht los

    sr. Frankfurt, 11. November. Die mittelständischen Spielwarenhändler stehen vor einem bösen Erwachen. Jahrelang haben sie nach Meinung von Experten den Wandel von Konsumgewohnheiten und Wettbewerbsumfeld verschlafen. Jetzt brechen ihnen die Umsätze weg.

    [4602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75