Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Messbarer Erfolg ist Mangelware

    Web 2.0: Es gibt kaum eine Agentur, die keine Präsenz in Social Media zeigt / Doch was bringt's? HORIZONT zieht eine erste Bilanz Jessica Mulch

    Es ist wie der Blick durchs Schlüsselloch. Mit einem Klick öffnet sich die imaginäre Aufzugtür. Dahinter verbergen sich Kurzvideos, in denen Manager und Mitarbeiter von Sinner Schrader während der Liftfahrt über ihren Arbeitsalltag plaudern. Geplaudert

    [5332 Zeichen] Tooltip
    Agenturen und ihre Präsenz im Social Web (eine Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75