Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

    Unternehmen

    FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

    Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

    Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

    Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

    [6504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Premiere einigt sich auf Output-Deal mit MGM

    München / Der Pay-TV-Sender Premiere wird künftig alle Kinofilme des Hollywood-Studios Metro Goldwyn Mayer (MGM) ausstrahlen. Der Output-Deal sieht neben der TV-Ausstrahlung von Kinoschlagern wie den James Bond "Stirb an einem anderen Tag" oder "Natürlich

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Visa erhält die Lizenz mit James Bond zu werben

    Frankfurt Die Kreditkartenmarke Visa hat eine erneute internationale Marketing-Partnerschaft mit den Filmstudios MGM und EON Productions für den aktuellen James-Bond-Film vereinbart. Geplant sind internationale Promotionaktionen. So soll es Visa-Karten-In

    [559 Zeichen] € 5,75