Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur nur bis zum Treatment

    Mit einer außergewöhnlichen Agenturpolitik setzt der Automobilkonzern Fiat Maßstäbe in der Zusammenarbeit mit Agenturen

    TURIN / FRANKFURT In Italien tauchte eine spannende Variante des Leistungsspektrums internationaler Agenturen auf. Die kreative Arbeit beschränkt sich teilweise auf das Entwickeln von Treatments. Der Kunde (Fiat) produziert den Film selber, die Alignment-

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Knebel

    Manch Kreativer würde das Ansinnen seines Kunden, das Treatment selbst zu verfilmen, brüsk von sich weisen -. Wegen der kreativen Konsequenz, der Qualitätssicherung et cetera. Würde, wenn nicht das Bedürfnis nach Einkommen gewissen Einfluß auf das Geschäf

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 001

    Fiat mit neuer Dimension der Agenturbeziehung

    TURIN Der italienische Automobilkonzern Fiat agiert auf besondere Art mit seinen Europa-Agenturen: DMB&B und MC&LB dürfen zwar präsentieren, aber die eigenen Filme nicht selbst drehen. Es besteht sogar die Möglichkeit, daß eine der Agenturen die Idee der

    [546 Zeichen] € 5,75