Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenindustrie macht Druck

    Hersteller wollen Innovationen mit zum Teil drastisch erhöhten Werbeetats vermarkten / Nestles Wunderkugel gegen Ferrero

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen bei zum Teil deutlich erhöhten Etats wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche in diesem Jahr die Verbraucher auf den Geschmack ihrer Produkte bringen. Präsentiert wurden die Innovationen auf der 25. Internationalen Süßwa

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Marketing-Preis 1994 für die Marke Milka

    Deutsche Marketing-Vereinigung würdigt herausragende Marketingleistung von Suchard Tobler / Strategisches Management für eine emotionale Marke

    HAMBURG Für die herausragende Marketingleistung bei der Marke Milka, die der Suchard Tobler GmbH allein im Rezessionsjahr ein 22prozentiges Umsatzwachstum bescherte, wurde das Unternehmen vergangenen Freitag von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit de

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketing-Preis 1994 für Milka

    DÜSSELDORF Der diesjährige Deutsche Marketing-Preis geht an die Suchard Tobler GmbH, Bremen, für die Vermarktung der Marke Milka. Die Deutsche Marketing-Vereinigung würdigt mit dieser Auszeichnung die erfolgreiche Marketing-Leistung des Unternehmens in ei

    [672 Zeichen] € 5,75