Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

    Report Automobility Medien

    Verlage im Vorwärtsgang

    Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

    [10438 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
    € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 70,71

    Automarketing Medien & Menschen

    „Elon Musk ist bei uns willkommen“

    Die Auto Motor und Sport-Chefredakteure Birgit Priemer, Michael Pfeiffer und Jochen Knecht über den Tesla-Boss, ihre Erwartungen an die Politik, automobilen Journalismus im Wandel – und eine mögliche Namensänderung des Traditionstitels

    Rein der Zeitschriftenname Auto Motor und Sport (AMS) klingt nach einem Fanzine für „Petrolheads“ – doch inhaltlich hat sich der Flaggschiff-Titel der Motor Presse Stuttgart längst auch für übergreifende Mobilitätsthemen geöffnet. Über eine Namensänderung haben die Chefredakteure Birgit Priemer und Michael Pfeiffer indes auch schon nachgedacht, verraten sie im Horizont-Interview. Und Digitalchef Jochen Knecht erklärt, wie AMS das Rennen gegen neue Konkurrenten im Internet gewinnen will. Dabei steckt Paid Content noch in den Kinderschuhen.

    [14589 Zeichen] € 5,75