Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Erst die Mark, dann die Moral

    Werber lassen sich gern "inspirieren" / Ideenklau kaum juristische Kategorie / Digitalisierung erschwert Rechtsfindung weiter

    FRANKFURT Im Bundestagswahlkampf setzte die FDP nicht nur auf Zweitstimmen, sondern lieh sich auch ein Kampagnenmotiv aus. Immerhin lag sie damit im Trend, erfreut sich doch der Klau von Konzepten unter Werbern einer gewissen Beliebtheit. Dagegen sind nur

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gefragt sind Überzeugungstäter

    Bei Polit-Werbung ist Parteimitgliedschaft zwar nicht unbedingt ein Muß, aber gefordert ist ein hohes Maß an Identifikation

    FRANKFURT Wenn Agenturen um Polit-Etats pitchen, gelten zwar die gleichen Regeln wie bei einem Markenartikel-Etat. Doch die Ausgestaltung des heiklen Auftrags verlangt den politischen Überzeugungstäter. Politischer Werbung kann Henk Slagman nichts abgewin

    [4104 Zeichen] € 5,75