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    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Automarkt Opel-Markenvorstand Alain Uyttenhoven soll auf allen Ebenen des Traditionsunternehmens die Bedeutung der Brand verdeutlichen

    Der Auftrag des Special-Agents Marke

    Mit neuen Produkten versucht der Autobauer aus Rüsselsheim Kurs auf ruhigere Fahrwasser zu halten.

    HORIZONT: Herr Uyttenhoven, wenn dieser Tage über Opel berichtet wird, fallen meistens Begriffe wie «Führungsschwäche», «Negativergebnis» oder «Ziele verfehlt». Verursachen die Breitseiten nur leichte Schäden am Unternehmen oder leidet auch die Marke?

    [11176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Innovative Modelle, eine überarbeitete Markenarchitektur und die Zentralisierung des Managements sollen neue Schubkraft liefern

    Opel steuert stärker auf die Marke zu

    Nach einer Inspektion der Markenwerte fokussiert der Autobauer Aspekte wie Design und Dynamik.

    Rüsselsheim / Er ist der Primus seiner Klasse seit 1994 und wurde sechs Millionen Mal gebaut. Er hat Submarkencharakter und steht für Erfolg. Deshalb verknüpft das Traditionsunternehmen Opel sein weiteres Schicksal zu Recht mit dem Bestseller Corsa. Gerad

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Dialog Direktmarketing wird für Opel zur tragenden Säule der neuen Markenarchitektur / Stärkere Integration der Unternehmensbereiche

    Die Blitz-Marke will wieder einschlagen

    Rüsselsheim / Als David Hermann vor drei Jahren eine gigantische Modelloffensive von Opel verkündete, waren die Hoffnungen beim in die Krise geratenen Autohersteller groß. Inzwischen ist Hermann längst abgelöst, sein Nachfolger ebenso - und die erhoffte E

    [5759 Zeichen] € 5,75