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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 034

Unternehmen

P&G setzt sich als Big Spender weiter ab

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 4,4 Prozent / Procter & Gamble erhöht um 45 Prozent / Erstmals Werte für Telekommunikations-Branche

FRANKFURT In den ersten drei Quartalen 1997 liegen die Big Spender der Werbewirtschaft weiter im Aufwärtstrend. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielsen S+P, Hamburg, um 4,4 Prozent auf 19,2 Milliarden Mark. Mit einem Investition

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

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HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

Unternehmen

P&G zieht wieder an der Telekom vorbei

Procter größter Werbetreibender / Auch Telekom jenseits der 200-Millionen- Marke / Karstadt führt den Handel an / Zehn Automarken sind unter den Top 30

FRANKFURT Das Halbjahresranking der größten Werbetreibenden wird von Procter & Gamble angeführt. Die Schwalbacher sind damit wieder an der Deutschen Telekom vorbeigezogen, die nach den ersten drei Monaten noch vorne gelegen hatte. Unter den Top 30 rangier

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 021

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Konsumgüterbranche tritt auf die Bremse

Werbeausgaben werden 1995 in den Bereichen Waschmittel, Kaffee und Spirituosen deutlich reduziert / Auto- und Computerhersteller erhöhen Spendings

FRANKFURT Das in diesem Jahr vielzitierte schwache Konsumklima hat auch bei den Werbeinvestitionen seine Spuren hinterlassen. Unternehmen in konsumnahen Branchen wie Waschmittel, Kaffee und Spirituosen haben ihre Spendings in den ersten zehn Monaten des J

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Big Spender haben die Bremse gezogen

Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr um 6,5 Prozent gestiegen / Topkunden kürzen ihre Gelder / Rigider Sparkurs von C&A

FRANKFURT Der Werbemarkt wächst, obwohl die großen Kunden auf die Bremse treten. Während die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent gestiegen sind, haben die fünf größten Werbeku

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HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Top-Kunden bremsen

Werbewachstum wird vor allem von Gebrauchs- und Investitionsgüterbranchen getragen

FRANKFURT Bei einem Gesamtwachstum von 6,6 Prozent für das erste Quartal ist ein gespaltenes Verhalten der Werbewirtschaft zu beobachten. Während einige Gebrauchs- und Investitionsgüterindustrien ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung kräftig

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HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

Unternehmen

Werbegelder wachsen kontinuierlich

Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

[5472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 018

Unternehmen

Big Spender kurbeln das Wachstum an

Bruttowerbeinvestitionen wachsen in den ersten drei Quartalen um 8,4 Prozent / 30 größte Werbetreibende legen überproportional zu / P&G einsame Spitze

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen für klassische Werbung sind in den ersten drei Quartalen 1994 im Vergleich zum Vorjahr um 8,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Mark gestiegen. Wie die Zahlen von Nielsen S+P, Hamburg, belegen, steuert der Top-Werbetreiben

[4894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Automobilbranche fährt einsam vorneweg

Opel schiebt sich unter die Top fünf der werbetreibenden Wirtschaft / Procter & Gamble auf dem Weg zur halben Werbemillarde / Handel agiert vorsichtiger

FRANKFURT Die Schrittmacher der werbetreibenden Wirtschaft sind in der Halbjahresbilanz der Brutto- Werbeinvestitionen von Nielsen/S+P, Hamburg, leicht auszumachen: Die Automobilbranche fährt mit einem Plus von 10,9 Prozent allen anderen auf und davon und

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Bruttowerbegelder steigen weiter kräftig

Die fünf werbeintensivsten Branchen binden 30 Prozent des Werbekuchens / Spitzenreiter Procter & Gamble setzt sich noch stärker ab / C&A bremst weiter

FRANKFURT Im ersten Quartal dieses Jahres sind die von der Nielsen- Werbeforschung/S+P erfaßten Brutto-Werbeinvestitionen um 9,3 Prozent auf knapp 5,4 Milliarden Mark gestiegen. Das Kunden-Ranking sieht eindeutig Procter & Gamble an der Spitze. Die Schwal

[3922 Zeichen] € 5,75

 
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