Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 4

Handel

Penny bereitet Online-Start vor

Deutscher Web-Shop will im Sommer ans Netz gehen – Fokus auf Nonfood und Wein – DHL als Logistik-Dienstleister

Köln. Der Rewe-Discounter Penny wird nach dem Turnaround mutiger und will sich hierzulande ins Internet vorwagen. Der Start des deutschen Online-Shops mit Fokus auf Nonfood und Wein soll noch im Sommer erfolgen.

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 001

Seite 1

Discounter kämpfen mit Restanten

Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 1

Seite 1

Discounter kämpfen mit Restanten

Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 004

Handel

Discounter bleiben auf Nonfood sitzen

Hohe Überbestände bei Textilien – Schnäppchenmärkte sollen Lager räumen

Frankfurt. Die kurze Erholung im Nonfood-Geschäft scheint fürs Erste vorbei. Restanten machen den Discountern zunehmend das Leben schwer. Aldi, Lidl und Penny haben alle Hände voll zu tun, die überschüssige Ware abzuschleusen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 4

Handel

Discounter bleiben auf Nonfood sitzen

Hohe Überbestände bei Textilien – Schnäppchenmärkte sollen Lager räumen

Frankfurt. Die kurze Erholung im Nonfood-Geschäft scheint fürs Erste vorbei. Restanten machen den Discountern zunehmend das Leben schwer. Aldi, Lidl und Penny haben alle Hände voll zu tun, die überschüssige Ware abzuschleusen.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 006

Handel

Aldi will aus der Krise Kapital schlagen

Umsätze leicht rückläufig - Food-Absätze legen zu - Weitere Preissenkungswellen folgen - Nonfood bleibt schwach

Frankfurt. Die Umsätze sind bislang eher schwach und trotzdem will Aldi aus der Wirtschaftskrise Kapital schlagen. Denn der Absatz ist stabil und die Rendite nach wie vor gut. Jetzt wird mit Macht der Druck auf die Wettbewerber erhöht. Wer in diesen Tag

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 004

Handel

Für Plus wird die Luft dünner

Umsätze zu Jahresanfang auf niedrigem Niveau - Zweite Preisschiene ausgebaut - Filialerneuerung trägt noch keine Früchte

Frankfurt, 15. März. Plus hat das Jahr 2007 mit enttäuschenden Umsätzen begonnen. Das Unternehmen bemüht sich nun, die unter Druck geratenen Erträge zu stabilisieren und stellt teilweise Filialen auf ein neues Preiskonzept um. Trotz der angespannten Situ

[5076 Zeichen] Tooltip
Plus kommt bei Flächenleistung kaum voran
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 038

Business Handel

Aldi Süd schließt sein Reste-Outlet

Den Pilotstore hat der Discounter erst 2005 in Mannheim eröffnet

Aldi Süd, Mülheim/R., wird sein einziges Reste-Outlet Mitte des Jahres schließen. Das hat die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Aldi verbreitet. Es sei ein Pilotprojekt gewesen, dass nun nicht weiter geführt werde, hieß es. Unter dem Namen 1001 G

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S003

Editorial

Editorial

Liebe Leser, die Chancen für eine Neuausrichtung des Nonfood-Geschäfts stehen günstig. Das mag widersprüchlich erscheinen angesichts teils massiver Einbußen, die 2006 in zahlreichen Warengruppen verzeichnet werden mussten. Ist es aber nicht. Denn nur wei

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 004

Handel

Nonfood-Ware "erstickt sich selbst"

Schwaches zweites Halbjahr im Discount - Impulskraft verloren - Übersättigter Markt - Artikelzahl bleibt auf hohem Niveau

Frankfurt, 21. Dezember. Die Discounter beklagen ein schwaches zweites Halbjahr im Nonfood-Geschäft. Nach teils zweistelligen Zuwächsen in den Vorjahren ist der Discount in diesem Segment jetzt nahezu auf Nulldiät. Nach LZ-Informationen stagnieren die Um

[3791 Zeichen] € 5,75

 
weiter